Tag der offenen Tür im Bioenergiepark Saerbeck

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis zum September 2018, aber gute Ideen kann man nicht früh genug haben – vor allem, wenn es um den Tag der offenen Tür im Bioenergiepark Saerbeck geht, der am 8./9. September stattfinden soll. Die Klimakom-mune ruft jetzt Saerbecker Vereine und Verbände sowie die Nutzer des Bioenergie-parks zum Mitmachen auf.

Originelle und interessante Ideen sind gefragt, denn der Bioenergiepark soll „einfach mal anders“ (so der Arbeitstitel) gezeigt werden. Open-Air-Kino, Sterne gucken unterm Windrad  sind zum Beispiel Projekte, mit der sich eine Arbeitsgruppe zur Vorbereitung des Tages der offenen Tür bereits befasst hat.  Anlass der Veranstaltung ist das zehnjährige Bestehen des Parks. Nun sind weitere Ideen gefragt, die zum Konzept  passen und die den Bioenergiepark einmal ganz anders zeigen.  Wer den zündenden Gedanken hat, möge sich an die Klimakommune Saerbeck wenden: Telefonisch unter (02574) 89-222 oder per Mail an anja.schul-ting@saerbeck.de