Regionalrat auf Tour durchs nördliche Münsterland

Regionalrat on Tour

Regionalrat auf Tour durchs nördliche Münsterland 

Münster/Kreis Steinfurt. Ein strammes Programm hatten die Mitglieder des Regionalrates und die Vertreter der Bezirksregierung Münster mit Regierungspräsident Prof. Dr. Reinhard Klenke und Regierungsvizepräsidentin Dorothee Feller an der Spitze auf ihrer Informationsfahrt durch das nördliche Münsterland.

Sowohl der Münsteraner Regierungspräsident als auch der Regionalratsvorsitzende Engelbert Rauen sahen einen großen Nutzen in der Fahrt: "Es ist sehr wichtig, dass wir uns die Gegebenheiten nicht nur auf Karten und Plänen anschauen, sondern auch vor Ort. So fallen viele Entscheidungen und Erörterungen, die mit der Fortschreibung des neuen Regionalplans für das Münsterland zusammenhängen, leichter."