3 Geburtstage auf einmal:

5 Jahre Bioenergiepark,

10 Jahre Klimakommune &

25 Jahre EGST!

Tag der offenen Tür 2013

Am 08. & 09.09.18 feiern wir Geburtstag und laden Euch zu unserem großen Tag der offenen Tür im Bioenergiepark ein. Doch anders als bei der Eröffnung des Parks im Jahr 2013 geht es diesmal nicht um die Technik im Park. Nicht um Windräder, nicht um Biogas, nicht um Solaranlagen. Nein, diesmal geht es darum, den Bioenergiepark einfach mal anders zu nutzen.

Wir denken da an Cocktailbar, Liegewiese, Moonlight-Kino...
Wir denken an Livemusik, gutes Essen und Unterhaltung.
An Poetry-Slam, an Sterneschauen und Lagerfeuer.

Anders ausgedrückt: wir möchten mit Euch feiern!

10 Jahre Energiewende in Bürgerhand und 5 Jahre klimafreundliche Strombilanz.
Wir freuen uns riesig!
Seid ihr dabei?


Hier findet Ihr unser aktuelles Programm

Flyer Bioenergiepark einfach mal anders_Page_1 Flyer Bioenergiepark einfach mal anders_Page_2